iS Clinical, das Beste für Ihre Haut.

VOM RED CARPET AUS HOLLYWOOD! Von der Presse gefeiert und von den Prominenten geliebt - die beste Werbung für iS Clinical sind die Persönlichkeiten, die im Rampenlicht stehen. Und warum? Weil Sie es probiert haben, überzeugt wurden und nun darüber sprechen.

Für eine strahlend schöne und gesunde Haut.

Je nach individuellem Hautbild werden verschiedene Produkte empfohlen, die perfekt aufeinander abgestimmt sind.

Die Wirkung ist der Erfolg:

  • Faltenglättung und Hautverjüngung

  • Porenverfeinerung

  • Reines, ebenmässiges und feines Hautbild

  • Unreinheiten und Entzündungen heilen ab

Was ist so besonders?

Eine hohe Wirksamkeit und eine Kombination aus reinen, natürlichen Wirkstoffen stehen im Fokus von iS Clinical. Um die Wirkung der Produkte und ihre optimale Aufnahme in die Haut zu gewährleisten, kommen patentierte pharmazeutische Verfahren zum Einsatz. Zahlreiche Studien belegen die Wirksamkeit. Zusätzlich enthält das Portfolio präventive und reparative Produkte, die somit eine neue Generation der Hautpflege einläuten.

iS Clinical steht für höchste Qualität und Innovation im dermatologischen Hautpflegebereich.